126 Aufrufe
Hallo, guten Tag

ist es möglich, dass die MFA sich nur über die stationären Rechner in Arzeko anmelden und dass die Option, sich mit der Arzeko-App anzumelden, einfach (dauerhaft) geschlossen wird.

Ich möchte lieber, das nur bei laufenden Rechnern (und Praxisbetrieb) die anwesenden MFA sich an- und abmelden können und nicht vorher oder später.

Geht das? Danke für die Antwort

Schönes Wochenende

C. Özmen
Gefragt von (1.2k Punkte) | 126 Aufrufe
+2 Punkte
Das geht doch einfach ohne Software: allen Mitarbeitern sagen, dass es nicht erlaubt ist und fertig. Und vielleicht eine Dienstanweisung.
Und falls das alles mit dem Team vielleicht nicht stimmt: dann eben Stichprobenkontrolle, zu welcher Uhrzeit ausgeloggt wurde.
Muss schon abschaltbar sein wobei sie nur aus dem Netzwerk einloggen können weil sie kein VPN haben,

2 Antworten

Die Frage ist berechtigt, eine mobile Stechuhr zum mitnehmen ist schon interessant.
Beantwortet von (34.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Özmen,

vielen Dank für das Feedback. Aktuell ist das noch nicht möglich, Ich habe dazu aber ein Ticket angelegt.

Viele Grüße René Fischer
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
4,789 Beiträge
8,478 Antworten
10,731 Kommentare
1,942 Nutzer