Wenn man das Netzwerk-Passwort weiß, kann man sich als jeder beliebiger Nutzer am Tomedo anmelden, ohne Passwortabfrage! Das geht aus Datenschutzgründen gar nicht! Ich kann mich als beliebiger Nutzer anmelden ohne Passworteingabe, Einträge erstellen und löschen unter fremdem Namen. Und abmelden kann ich mich aus der App selbst auch nicht, oder?
Gefragt von (430 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Der Beitrag ist etwas verwirrend, aber Sie haben recht für das iphone/ipad.

1) Sie meinen sicher die IOS App. Stimmt. Das ist uns auch aufgefallen und wir werden das in der nächsten Version ändern.

2) bei tomedo auf dem MacOS trifft das aber nicht zu (was sie aber sicher nicht meinen), solange man für jeden Nutzer ein Passwort vergeben hat
Beantwortet von (39.5k Punkte)
0 Punkte
Genau, ich meinte die App! Und bei der kann man auch nicht einfach zwischen verschiedenen Benutzern wechseln.
6,045 Beiträge
10,405 Antworten
13,786 Kommentare
2,482 Nutzer