E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Wenn man das Netzwerk-Passwort weiß, kann man sich als jeder beliebiger Nutzer am Tomedo anmelden, ohne Passwortabfrage! Das geht aus Datenschutzgründen gar nicht! Ich kann mich als beliebiger Nutzer anmelden ohne Passworteingabe, Einträge erstellen und löschen unter fremdem Namen. Und abmelden kann ich mich aus der App selbst auch nicht, oder?
Gefragt von (470 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Der Beitrag ist etwas verwirrend, aber Sie haben recht für das iphone/ipad.

1) Sie meinen sicher die IOS App. Stimmt. Das ist uns auch aufgefallen und wir werden das in der nächsten Version ändern.

2) bei tomedo auf dem MacOS trifft das aber nicht zu (was sie aber sicher nicht meinen), solange man für jeden Nutzer ein Passwort vergeben hat
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Genau, ich meinte die App! Und bei der kann man auch nicht einfach zwischen verschiedenen Benutzern wechseln.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer