E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich bei einem Sprechstundenbedarfsrezept die 8 eintragen ohne das ich auf vorschau gehen muss?
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies geht momentan nicht. Wir könnten eine IS-checkbox analog zur HM-checkbox bauen.

So richtig sinnvoll wäre das ganz nur, wenn tomedo den Haken automtisch setzen könnte. Dies ist allerdings momentan nicht möglich so zuverlässig, da die ABDA-Rohdaten keine explizite Angabe darüber enthalten, ob ein Präparat als Impfstoff zu betrachten ist oder nicht.

Ich experimentiere mal ein bisschen mit dem 'Impfstoff'-Eintrag in der Wirstoff-Spalte herum.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Uns würde schon reichen, wenn man den Impfstoff auswählt und dann eben in der Leiste bei dem ausgwählten Artikel die 9 zum anklicken da steht.
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer