Moin allerseits,

weiss jemand wie ich Standard-Rezepte (z.B. Medikamenten-Kombinationen aber auch freitexte wie die Rezeptierung einer Ernährungstherapie) analog zu den Überweisungsvorlagen als Vorlage gestalten kann?

Danke im Voraus,

Gruss, LL
Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte
Vorlage für Rezepte (analog zu Überweisungen) sind von der KBV nicht zugelassen.
Auch nicht bei Rezept direkt?
Ich würde gerne Einlegesohlen vorbefüllen (mit Texten aus einem Customkarteieintrag / Briefkommandos,..) - über Umwege? Customformular anlegen, rotes Rezept in den Hintergrund,...?
So sieht man sich wieder Tjalf ;-)

Lieben Gruß aus Mainz

Khang

3 Antworten

Wir haben das Problem mit der Hausliste gelöst, da kann man ja die Medikamente auch bearbeiten mit Freitext und Dosierungsvorschlägen. Das klappt wirklich super.
Beantwortet von (950 Punkte)
+1 Punkt
Sie können auch mit Textbausteinen in den Rezepten arbeiten. Ist aber nicht zugelassen.
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte

 

Ich mache mir jetzt für Einlegesohlen eine Eigenrezeptur....

Beantwortet von (5.9k Punkte)
+1 Punkt
8,324 Beiträge
13,812 Antworten
19,982 Kommentare
3,506 Nutzer