E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

für die Rachitis Prophylaxe in Bayern muss das Kassenrezept mit einer 8 (Impfstoff) gekennzeichnet werden. Ansonsten findet keine Kostenerstattung statt. Dies würde ich gerne in der Hausapotheke den entsprechenden Medikamenten mitgeben. Grund: Fehlervermeidung und Automatik mit Aktionsketten. Leider kann ich hier nur die 7 (Hilfsmittel) auswählen. Wäre es möglich, diese Auswahl hinzuzufügen?

(Tomedo version v1.115.0.12)

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan Enzensberger

Praxis: Dr. Uta Enzensberger FÄ für Kinder- und Jugendmedizin - Mering/Bayern
Gefragt in Wunsch von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Abend Herr Enzensberger,

ich habe das als Wunsch mit aufgenommen. Kommt dann vorraussichtlich in der v1.118.

Viele Grüße,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer