E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit dem aktuellen update (1.73.0.2) funktioniert der ubiquitäre short-cut cmd+s beim Rezept abspeichern nicht mehr. Stattdessen wird das Rezept zugemacht und ist verschwunden! Wäre schön, wenn das wieder umgestellt würde!
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Seit der tomedo Version v1.72.0.10 wurde der short-cut zum Speichern abgeändert in cmd+shift+s.

Nur in der Briefschreibung kann mit cmd+s noch gespeichert werden. Aus allen anderen tomedo Fenstern gelangen Sie über cmd+s in die Patientensuche der Tagesliste.
Beantwortet von (8.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer