E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich bei einem Sprechstundenbedarfsrezept die 8 eintragen ohne das ich auf vorschau gehen muss?
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies geht momentan nicht. Wir könnten eine IS-checkbox analog zur HM-checkbox bauen.

So richtig sinnvoll wäre das ganz nur, wenn tomedo den Haken automtisch setzen könnte. Dies ist allerdings momentan nicht möglich so zuverlässig, da die ABDA-Rohdaten keine explizite Angabe darüber enthalten, ob ein Präparat als Impfstoff zu betrachten ist oder nicht.

Ich experimentiere mal ein bisschen mit dem 'Impfstoff'-Eintrag in der Wirstoff-Spalte herum.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Uns würde schon reichen, wenn man den Impfstoff auswählt und dann eben in der Leiste bei dem ausgwählten Artikel die 9 zum anklicken da steht.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer