E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen! :)

Neuerdings öffnet sich ein Fenster mit den Patientendetails, wenn ich einen Patienten über das Suchfeld suche und auf den Namen klicke. Früher ging automatisch die Kartei auf, was ich in 99,98% der Fälle möchte. Kann man das alte Verhalten irgendwie wiederherstellen?

Danke und viele Grüße

Andreas Gschwendtner
Gefragt von (950 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo Kollege Gschwendtner,

kann man einstellen: Einstellungen> Nutzer > Grundeinstellungen > Patientenschnellauswahl >

(links oben, dann entsprechend scrollen)

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
1000 Dank, das war's. (Habe mich wer weiß wie oft durch die Einstellungen geklickt aber das selbst einfach nicht gefunden...)
Hallo, habe das gleiche Problem seit neuestem. Unter Grundeinstellungen habe ich "Zur Kartei" gewählt, daran hat sich nicht geändert, nur öffnet tomedo lieber die Patientendetails. :-(
Beantwortet von (6.5k Punkte)
+1 Punkt
danke
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer