E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Der Klick auf eine Kassen-Abrechnungspoition öffnet sie statt sie zu markieren. Scheint neu zu sein. Lässt sich dies wieder ändern in den Optionen?

Will man aktuel eine Position löschen muss man sie erst wieder schliessen, das stört den Workflow. Logisch wäre ein Klick markieren weiterer Klick oder direkt mit Doppelklick öffnen wenn unmarkiert.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Ich bin neu dabei und lese interessiert die Beiträge um mit Tomedo so schnell wie möglich effektiv zu arbeiten. Bisher bin ich begeistert. Ich versuche den Fehler nachzuvollziehen um zu lernen, kann aber das Problem nicht erkennen.

Zwar öffnet sich die Information zur Abrechnungsposition, sie bleibt aber gleichzeitig markiert und kann ohne weiteres gelöscht werden.

Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Beantwortet von (30.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Dies ist kein neues Verhalten und war schon immer so.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Komisch, kam mir neu vor,  wahrscheinlich nur am Laptop störend weil das löschen verdeckt wird, aber auch egal.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer