72 Aufrufe
Guten Morgen! :)

Neuerdings öffnet sich ein Fenster mit den Patientendetails, wenn ich einen Patienten über das Suchfeld suche und auf den Namen klicke. Früher ging automatisch die Kartei auf, was ich in 99,98% der Fälle möchte. Kann man das alte Verhalten irgendwie wiederherstellen?

Danke und viele Grüße

Andreas Gschwendtner
Gefragt von (670 Punkte) | 72 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Kollege Gschwendtner,

kann man einstellen: Einstellungen> Nutzer > Grundeinstellungen > Patientenschnellauswahl >

(links oben, dann entsprechend scrollen)

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
1000 Dank, das war's. (Habe mich wer weiß wie oft durch die Einstellungen geklickt aber das selbst einfach nicht gefunden...)
4,295 Beiträge
7,686 Antworten
9,614 Kommentare
1,849 Nutzer