Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Kollegen,

ich möchte das Rad nicht unbedingt neu erfinden, hat jemand schon eine Briefvorlage mit der man die gesamte Kartei exportieren kann? Ich meine wirklich alles einschliesslich der angehängten Dokumente.  Wir brauchen dies für die PVS, die einige Rechnungen ohne vorkodierung für uns schreibt, aber vorstellbar ist es auch für Anfragen der Staatsanwaltschaft bei Korrektur von misslungenen Fällen Alio loco, wie es schon häufiger geschehen ist.

Es gibt schon einen Faden mit dem Hinweis auf die Vorlage Arztbrief_Tabelle hier werden aber nicht die angehängten  Dokumente eingefügt und die Patientendetails sollten auch noch komplett dazu.

http://forum.tomedo.de/index.php/1415/kartei-eines-patienten-ausdrucken?show=1415#q1415

Ganz ehrlich hätte ich gerne eine Tomedo Funktion hierfür.

Screenshots sind übrigens keine Alternative.

Hat jemand eine einfache Lösung für unser Problem?

 

Viele Grüße,

Peter Balogh

 

PS: am besten wäre ein Export in einen Ordner, der Texte und die Patientendetails alle in einem Dokument, die Dokumente und Fotos alle separat in diesen Ordner wirft. Müsste doch eigentlich möglich sein. Gerne über die Statistik mit Ankreuzmöglichkeit was da exportiert werden soll und was nicht und Benennungsart des Exportordners (z.B. Name und Geburtsdatum des Patienten).  

Toll wäre auch die Speicherung dieser Vorlage da das selbe Ziel meist die selben Unterlagen benötigt.

Das ist jetzt ein großer Wunsch aber Weihnachten ist ja bald.

 

Gefragt von (38.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,509 Beiträge
9,707 Antworten
12,451 Kommentare
2,243 Nutzer