Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich stelle eine Patientin am I pad ein und will zB.ein Formular zur Unterschrift vorlegen

inzwischen hat meine Helferin am Computer eine andere Patientin eingestellt und schwpps fange ich von vorn an, weil es mir dann diese Patientin anzeigt.

Was stelle ich ein, damit diese Verkoppelung abgestellt wird.

Es wäre so viel schöner ohne drei Versuche pro Patientin. Danke für eine Anwort schon mal vorab.
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Neitz,

Sie können das Synchronisieren des Öffnens der Patietnenakten in den Nutzereinstellungen (Zahnrad in der Tagesiste) unter dem Punkt "Patientenansicht mit anderen Clients synchronisieren" ausschalten. Auf dem iPad wird dann nicht mehr die Akte eines Patienten geöffnet, sobald dieser am Mac aufgerufen wird.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer