Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
tomedo Support im Moment nur erreichbar unter: 03641/5594660
Wir haben kleine Probleme mit der Telefonanalage. Sie können uns via Supporthandynummer 0157 31 91 01 70 oder 03641/5594660 erreichen oder schreiben uns kurz eine Email an Support@zollsoft.de und wir rufen Sie zurück. Danke für Ihr Verständnis.
Gefragt
2, Okt 2018
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
Bearbeitet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Um uns zu erreichen rufen Sie bitte übergangsweise folgende Nummer an:
03641/5594660
Beantwortet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
(
7.3k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Starface?
Natürlich :P - Die neue Firmware ist sowas von verbugt... ich bin noch auf der 6.4
Bei uns war auch rien ne va plus mit der Starface. Die Autoprovisionierung war gelöscht und wir mussten nach Provosionierung das Gerät herunterfahren und dann neu starten . Ein einfacher Reset oder aus- und einschalten hat nicht gereicht.
Hatte mal nix mit Starface zu tun, es gab wohl eine "Großraumstörung" - angeblich inzwischen behoben, hoffen wir das beste. Die von Herrn Kötzing gepostete Alternativnummer war/ist davon aber nicht betroffen, da sie über einen anderen Anbieter läuft.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.6k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
633
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
cke
update
karteieintrag
erezept
email
kim
formular
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
ipad
medikamentenverordnung
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
hzv
diagnosen
drucken
ebm
termine
formulare
#aktionskette
#statistik
goä
rezept
iphone
#abrechnung
marker
mail
todo
featurerequest
ios
tagesliste
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
custom
#erezept
#arzt-direkt
onlinekalender
starface
pdf
drucker
e-rezept
e-mail
dmp
servertools
bg
privatabrechnung
aktionskettenbedingung
earztbrief
customformular
fax
termin
#otk2
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
filter
#kalender
bugreport
rechnung
ziffern
customkarteieintrag
kommando
nachrichten
#kim
#terminkalender
ti
icd
textbausteine
aufgaben
automatisch
onlinetermine
cf
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
Ähnliche Beiträge
aktuell sind einige Dienste von tomedo nicht erreichbar. (Support via Telefon , Campus, Update Server)
Notfall Support nicht erreichbar, Tomedo Server Update 2. Mal schon nicht durchgelaufen
Hinweis an den Support - Antibiogramm nur im LDT Format sichtbar
Support nicht erreichbar!!
Diskussionsvorschlag für die Zukunft von tomedo - stabile "long term support" Version (zuverlässig, NUR Bugfixes) und innovative Version (neue features, high risk=high fun)...
IT Support mit Tomedo Erfahrung im Raum NRW
Bei 37120 und 37320 darf nur eine gewissen Anzahl im Krankheitsfall abgerechnet werden, Tomedo prüft aber nur noch im Quartal
bei VPN tomedo Server nicht erreichbar
Tomedo Server nicht erreichbar?
Bei Stornierung einer Rechnung erscheint in der Karteikartenzeile "Gelöscht" und nicht "Storniert". Wird die stornierte Rechnung gedruckt, erscheint auch nicht das Wasserzeichen "Storno" auf der Rechnung. Kann nur unter Admin storniert werden, oder auch jedes andere Kürzel der Mitarbeiter?
Impfdoc Backup nur unter Windows? ;-)
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Erreichbarkeit Tomedo Support
Tomedo Support - ist da etwas defekt????
Lob an TOMEDO Support
Tomedo Support Leistungen
Patienten unter 14. LJ automatisch im Kalender farblich markieren
Einstellungen unter dem Kürzel admin mit Adminrechten werden von anderen Macs im Netz nicht übernommen. Gibt es da eine Lösung?
Covid Impfungen Planung und Einbestellung im OTK unter Berücksichtigung der Priorisierung
Mediplan - ein zuvpor abgesetztes Medikament bekomme ich nicht mehr im Mediplan als nun doch wieder einzunehmendes Medik. unter
18,050
Beiträge
26,287
Antworten
47,015
Kommentare
25,362
Nutzer