Hallo, hier mal ein Lob am Jahresanfang für den geduldigen und konsequenten TOMEDO Support.

Ein TOMEDO Update am Sonntag Abend konnte nicht ordnungsgemäss beendet werden (lag wohl am TOMEDO update Server).

Folge: TOMEDO liess sich an keinem Arbeitsplatz nutzen, es wäre am Montag der worst case gewesen.

Zum Glück noch den freundlichen TOMEDO Support erreicht, dieser konnte eine Lösung finden.

DANKE ! Und ein gesundes und erfolgreiches 2021!
Gefragt von (860 Punkte)
+2 Punkte
Ja, heute morgen hatte ich ebenfalls netten Support. Alle Kartenlesegeräte gingen nicht. Das Tomedo "ruf mich an Symbol" war rot, ich war Platz 7 (konnte aber nicht warten - 4.1.!) - Rückrufwunsch "kann heute leider nicht,.. Kapazitäten).
Kurze Mail geschrieben - und nach kurzer Zeit Support am Telefon  ... und schon lief es wieder. Vielen Dank !

2 Antworten

... hatten genau das gleiche Problem am Samstag  - Support von Tomedo schnell erreichbar und rasche Problemlösung via Fernwartung!  DANKE ...
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
Auch wir hatten, Dank des schnellen Support durch Hr. Ezold am Sonntag Morgen einen guten Start am Montag. Das wäre sonst auch so nicht möglich gewesen. Also, danke nochmal.
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
10,470 Beiträge
16,852 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer