Ich öffne diese Diskussion aus dem Grund, dass wir in den letzten 12 Monaten eine zunemhnde Verschlechterung der Support Leistungen feststellen. Wir sind seit 2016 bei Tomedo dabei und der Unterschied ist in unseren augen beträchtlich. Bei gleichbleidenden Preisen. Lange Wartezeiten (wo man nach einer Stunde Wartezeit sogar aus der Leitung fliegt), keine Reaktion bei Terminanfragen über den "Support Button". Dazu kommt, dass auch die Betreuung teilweise unzuverlässig ist. Probleme werden "gelöst" und treten nach ein paar Monaten wieder auf um erneut (kostenpflichtig) gelöscht zu werden. Insgesamt gestaltet sich die Kommunikation mit der Support Abteilung sehr schwierig, Wir haben z.B. versucht die Support Leitung zu kontaktieren (Email vom 25.05.2020) um diese Probleme auf persönlicher Ebene zu themathisieren jedoch bis auf eine kurze Bestätigunsemail keine weirere Rückmeldung. Sind unsere Erfahrungen ein Einzelfall oder gibt es auch andere Praxen mit ähnlichen Problemen?