Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem
Link
.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem
Link
.
tomedo Support im Moment nur erreichbar unter: 03641/5594660
Wir haben kleine Probleme mit der Telefonanalage. Sie können uns via Supporthandynummer 0157 31 91 01 70 oder 03641/5594660 erreichen oder schreiben uns kurz eine Email an Support@zollsoft.de und wir rufen Sie zurück. Danke für Ihr Verständnis.
Gefragt
2, Okt 2018
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
Bearbeitet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Um uns zu erreichen rufen Sie bitte übergangsweise folgende Nummer an:
03641/5594660
Beantwortet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
(
7.3k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Starface?
Natürlich :P - Die neue Firmware ist sowas von verbugt... ich bin noch auf der 6.4
Bei uns war auch rien ne va plus mit der Starface. Die Autoprovisionierung war gelöscht und wir mussten nach Provosionierung das Gerät herunterfahren und dann neu starten . Ein einfacher Reset oder aus- und einschalten hat nicht gereicht.
Hatte mal nix mit Starface zu tun, es gab wohl eine "Großraumstörung" - angeblich inzwischen behoben, hoffen wir das beste. Die von Herrn Kötzing gepostete Alternativnummer war/ist davon aber nicht betroffen, da sie über einen anderen Anbieter läuft.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
518
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
kim
erezept
formular
email
fehler
briefschreibung
kartei
cke
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
eau
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
briefkommando
#statistik
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
tomedo
todo
#privatrechnung
starface
custom
#erezept
dmp
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
datum
earztbrief
ziffern
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
termin
aktionskettenbedingung
e-mail
ti
#
filter
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Notfall Support nicht erreichbar, Tomedo Server Update 2. Mal schon nicht durchgelaufen
Support nicht erreichbar!!
Hinweis an den Support - Antibiogramm nur im LDT Format sichtbar
IT Support mit Tomedo Erfahrung im Raum NRW
Bei 37120 und 37320 darf nur eine gewissen Anzahl im Krankheitsfall abgerechnet werden, Tomedo prüft aber nur noch im Quartal
Impfdoc Backup nur unter Windows? ;-)
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Erreichbarkeit Tomedo Support
Tomedo Support - ist da etwas defekt????
Lob an TOMEDO Support
Tomedo Support Leistungen
Einstellungen unter dem Kürzel admin mit Adminrechten werden von anderen Macs im Netz nicht übernommen. Gibt es da eine Lösung?
Covid Impfungen Planung und Einbestellung im OTK unter Berücksichtigung der Priorisierung
Mediplan - ein zuvpor abgesetztes Medikament bekomme ich nicht mehr im Mediplan als nun doch wieder einzunehmendes Medik. unter
VPN -problem unter Mojave 10.14 im macOS-Server Programm 5.7.1?
Im Medikamentenplan unter Dosierung steht Diagnose!?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
DIN-A5 Ausdrucke Brother HL5100DN funktionieren unter Tomedo nach Tonerwechsel (Original) nicht mehr
Dingend! Tomedo-Client crashed beim Start v. 1.124.0.7 unter Ventura
Fehlende Logo unter Mail in Tomedo
16,009
Beiträge
23,773
Antworten
41,819
Kommentare
11,516
Nutzer