OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben kleine Probleme mit der Telefonanalage. Sie können uns via Supporthandynummer 0157 31 91 01 70 oder  03641/5594660 erreichen oder schreiben uns kurz eine Email an Support@zollsoft.de und wir rufen Sie zurück. Danke für Ihr Verständnis.
Gefragt von (17.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Um uns zu erreichen rufen Sie bitte übergangsweise folgende Nummer an:

03641/5594660

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Starface?
Natürlich :P - Die neue Firmware ist sowas von verbugt... ich bin noch auf der 6.4
Bei uns war auch rien ne va plus mit der Starface. Die Autoprovisionierung war gelöscht und wir mussten nach Provosionierung das Gerät herunterfahren und dann neu starten . Ein einfacher Reset oder aus- und einschalten hat nicht gereicht.
Hatte mal nix mit Starface zu tun, es gab wohl eine "Großraumstörung" - angeblich inzwischen behoben, hoffen wir das beste. Die von Herrn Kötzing gepostete Alternativnummer war/ist davon aber nicht betroffen, da sie über einen anderen Anbieter läuft.
18,007 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,977 Nutzer