E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Seit dem letzten update werden die Ergebnisse des Antibiogramms nur noch im LDT Format angezeigt siehe screenshots

 

Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte

Das kann ich nicht bestätigen

 

Guten Morgen,

Antibiogramme werden nur im Einzelbefund angezeigt. Auch würde ich Ihnen empfehlen die neuen Ansichten (Button links unten) von Laboreingang und Popover zu verwenden, dort werden die Antibiogramme als Ergebnistext direkt mit angezeigt. In der alten Ansicht müssen sie im Einzelbefund den Antibiogrammtest selektierne und dann in der kleinen Tabelle rechts unten nach unten scrollen bis sie das Antibiogramm sehen.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian Höfer
Also bei mir werden sie weder in der neuen Ansicht noch im Einzelbefund angezeigt.
Könnten Sie von obigen LDT Beispiel noch das neue Popover posten ?
Der zweite Screenshot ist doch EINZELBEFUND - alle anderen sind nur zur weiteren Info

Hier einmal ein Beispiel mit neuer und alter Ansicht:

1 Antwort

Bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. Gestern neuestes Update installiert. Herr Dr. marks und wir sind aber auch im selben Labor.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Ja Schweinfurt ich am Rande von Würzburg... wo sind sie aktiv?
In der Nähe von Bad Bocklet. Das liegt bei Bad Kissingen.
Dann sind Sie der Juniorchef? - übrigens schöne homepag
Vielen Dank für die Blumen! Ja das bin ich.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer