E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

ich hätte gerne eine Warnung bei der normalen Terminvergabe, dass Patient xy schon im aktuellen Quartal da war. Hintergrund ist der, dass leider bei uns oft Kontroll-Termine vergeben werden, die 1 oder 2 Wochen vor Quartalsende liegen, was ja völlig unnütz ist.

Könnt Ihr so etwas umsetzen? Z.b. Warnung: "Patient ___ war in diesem Quartal schon in der SPrechstunde" oder so.

MfG,

Thode
Gefragt von (2k Punkte)
+2 Punkte
ergänzend: kann ich per statistik die zukünftigen patienten herausfiltern, die schon mal da waren im quartal? also Termine je arzt mit marker schon einmal dagewesen?

Danke
Hallo liebes Tomedo-Team, gibt es ein Feedback?
Zollsoft, gibt es eine Reaktion von Euch??

1 Antwort

Das wäre traumhaft!
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Sind wir anscheinend die einzigen die das traumhaft fänden ;-) Schade eigentlich
Nein, das fände ich auch traumhaft!
Wäre ganz nett ;-))
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer