Guten Abend,

wie kann ich Terminketten im Onlineterminkalender buchbar machen? Schaffe es bisher nur mit den einzelnen Terminen aber nicht mit den Ketten.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mfg Lotta Jacob
Gefragt von (260 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

mit der derzeitigen Struktur/Konzept der Terminkette ist dies nicht möglich.
Beantwortet von (67.6k Punkte)
+2 Punkte
Danke, schade. Gibt es eine Planung, dies möglich zu machen?
Überlegungen ja, absehbar ist da aber nichts.
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

gibt es ein Update bzgl. der Online Buchung einer Terminkette?

Mein Problem konkret: Ich würde den Pat. gerne eine Online Buchung für Endoskopie Termine ermöglichen. Hierfür ist jedoch zwingend ein Vorgespräch erforderlich. Trotz E-Mail Information mit der Aufforderung zusätzlich ein Vorgespräch zu buchen, klappt dies nicht immer. Dieses Vorgehen ist also nicht praktikabel, mit der Terminkette jedoch lösbar.

Oder haben Sie eine Alternativ Idee?

Viele Grüße aus Bielefeld

Florian Eickel
11,388 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,935 Nutzer