E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Guten Abend,

wie kann ich Terminketten im Onlineterminkalender buchbar machen? Schaffe es bisher nur mit den einzelnen Terminen aber nicht mit den Ketten.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mfg Lotta Jacob
Gefragt von (420 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

mit der derzeitigen Struktur/Konzept der Terminkette ist dies nicht möglich.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+2 Punkte
Danke, schade. Gibt es eine Planung, dies möglich zu machen?
Überlegungen ja, absehbar ist da aber nichts.
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

gibt es ein Update bzgl. der Online Buchung einer Terminkette?

Mein Problem konkret: Ich würde den Pat. gerne eine Online Buchung für Endoskopie Termine ermöglichen. Hierfür ist jedoch zwingend ein Vorgespräch erforderlich. Trotz E-Mail Information mit der Aufforderung zusätzlich ein Vorgespräch zu buchen, klappt dies nicht immer. Dieses Vorgehen ist also nicht praktikabel, mit der Terminkette jedoch lösbar.

Oder haben Sie eine Alternativ Idee?

Viele Grüße aus Bielefeld

Florian Eickel
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer