Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

auch wenn in den Patientendetails mehrere Telefonnummern eingetragen sind, wird bei der Terminsuche in dem Fenster "Anlegen und Kalender" nur eine Telefonnummer angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, dass bei dieser Funktion alle eingetragenen Nummern angezeigt und bearbeitet werden können? Der Schritt, nach "Anlegen und Kalender" wieder in den Details die Telefonnumern abzugleichen, ist irgendwie ein Schritt zuviel.

Vielen Dank!

Anja Weiß, Praxis Dr. Rothe
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ersteres können wir machen. Das wird dann ein neuer Platzhalter. Das zweitere ist aus technischen Gründen (Performance) leider zu schwer umzusetzen.
Beantwortet von (37.7k Punkte)
0 Punkte
5,474 Beiträge
9,666 Antworten
12,407 Kommentare
2,227 Nutzer