Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

wir drucken seit kurzem die Termine über einen Bondrucker für die Patienten aus. Dabei fällt auf, dass man nur aus den Terminen des Patienten drucken kann, nicht bei der Terminvergabe selbst. Das finden wir extrem umständlich, da es wieder mind. 2 Klicks mehr bedeutet. Es wäre schön, wenn es in dem Fenster direkt ginge. Oder haben wir es nur nicht gefunden?

 

Sonnige Grüße aus Hambergen

Gefragt von (350 Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Bernau,

 

welchen Drucker nutzen Sie dafür?

 

Best Grüße

 

CB

1 Antwort

Hallo Frau Bernau,

Sie haben recht, diese Option gibt es nicht, vor dem Hintergrund, dass der Termin erst fest angelegt wird mit Click auf OK. Ich werde ein Ticket dazu erstellen. Mein Vorschlag wäre noch einen Button mit 'OK und Drucken' hinzuzufügen, der den Termin persistiert und gleichzeitig druckt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
+2 Punkte
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer