Hallo,

wir drucken seit kurzem die Termine über einen Bondrucker für die Patienten aus. Dabei fällt auf, dass man nur aus den Terminen des Patienten drucken kann, nicht bei der Terminvergabe selbst. Das finden wir extrem umständlich, da es wieder mind. 2 Klicks mehr bedeutet. Es wäre schön, wenn es in dem Fenster direkt ginge. Oder haben wir es nur nicht gefunden?

 

Sonnige Grüße aus Hambergen

Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Bernau,

 

welchen Drucker nutzen Sie dafür?

 

Best Grüße

 

CB

1 Antwort

Hallo Frau Bernau,

Sie haben recht, diese Option gibt es nicht, vor dem Hintergrund, dass der Termin erst fest angelegt wird mit Click auf OK. Ich werde ein Ticket dazu erstellen. Mein Vorschlag wäre noch einen Button mit 'OK und Drucken' hinzuzufügen, der den Termin persistiert und gleichzeitig druckt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
+2 Punkte

Hallo Herr Kötzing, 

bin gerade auf das Thema gestossen, da ich es auch benötigen könnte - gibt es hier etwas neues? Ich habe gesehen, dass so ein Button bei der "Videosprechstunde" existiert - wäre so ein Button auch für die "normalen" Termine möglich entsprechend dem Kommando "Terminliste für den Patienten zeigen und drucken"?

Wäre sehr hilfreich!

Herzlichen Dank für Infos!

Chrisitan Schröter

 

8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer