E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

ich hätte gerne eine Warnung bei der normalen Terminvergabe, dass Patient xy schon im aktuellen Quartal da war. Hintergrund ist der, dass leider bei uns oft Kontroll-Termine vergeben werden, die 1 oder 2 Wochen vor Quartalsende liegen, was ja völlig unnütz ist.

Könnt Ihr so etwas umsetzen? Z.b. Warnung: "Patient ___ war in diesem Quartal schon in der SPrechstunde" oder so.

MfG,

Thode
Gefragt von (2k Punkte)
+2 Punkte
ergänzend: kann ich per statistik die zukünftigen patienten herausfiltern, die schon mal da waren im quartal? also Termine je arzt mit marker schon einmal dagewesen?

Danke
Hallo liebes Tomedo-Team, gibt es ein Feedback?
Zollsoft, gibt es eine Reaktion von Euch??

1 Antwort

Das wäre traumhaft!
Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
Sind wir anscheinend die einzigen die das traumhaft fänden ;-) Schade eigentlich
Nein, das fände ich auch traumhaft!
Wäre ganz nett ;-))
16,045 Beiträge
23,812 Antworten
41,912 Kommentare
11,603 Nutzer