Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Grosses Lob an Zollsoft

+2 Punkte
291 Aufrufe
Liebe tomedianer!

Eine Neuclienteinrichtung über Fernwartung in unter 10 Min, ohne Termin ausgeführt. Klasse!

Nun entdecke ich den in tomedo integrierten arriba Button in der Karteikarte ->

Ich wil einfach mal ein Lob für Ihre gute Arbeit los werden!

 

Alexander Dagge.
Gefragt 12, Mai 2015 von Alexander Dagge (890 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Lieber Kollege Dagge,

da schließe ich mich an.

Erlebnis vor ein paar Wochen: Beim Ausfüllen einer Reha-Verordnung Muster 61 bin ich auf einen unangenehmen Bug in diesem Formular gestoßen und habe ihn per Mail gemeldet. Nach ganzen 15 Minuten (!!!) kam eine Rück-Mail, man habe ihn schon behoben und schiebe ein Zwischenupdate nach. Und das lag schon am frühen Abend desselben Tages (!!!) auf dem Download-Server. Meine Bugmeldung stammte übrigens vom frühen Nachmittag.

Die schnelle Client-Installation liegt übrigens nicht nur am Service (den ich damit nicht abwerten will), sondern auch an einer von vornherein gut durchdachten Architektur der Software, über die ich mich auch immer wieder freue.

Freundliche Grüße allen,

MIke Prater
Beantwortet 12, Mai 2015 von Mike Prater (7,170 Punkte)
0 Punkte
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen! Vielen Dank für den kompetenten Support und das Programm1

R. Eicker
Beantwortet 13, Mai 2015 von RuEicker (380 Punkte)
...