Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe tomedianer!

Eine Neuclienteinrichtung über Fernwartung in unter 10 Min, ohne Termin ausgeführt. Klasse!

Nun entdecke ich den in tomedo integrierten arriba Button in der Karteikarte ->

Ich wil einfach mal ein Lob für Ihre gute Arbeit los werden!

 

Alexander Dagge.
Gefragt von (960 Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Lieber Kollege Dagge,

da schließe ich mich an.

Erlebnis vor ein paar Wochen: Beim Ausfüllen einer Reha-Verordnung Muster 61 bin ich auf einen unangenehmen Bug in diesem Formular gestoßen und habe ihn per Mail gemeldet. Nach ganzen 15 Minuten (!!!) kam eine Rück-Mail, man habe ihn schon behoben und schiebe ein Zwischenupdate nach. Und das lag schon am frühen Abend desselben Tages (!!!) auf dem Download-Server. Meine Bugmeldung stammte übrigens vom frühen Nachmittag.

Die schnelle Client-Installation liegt übrigens nicht nur am Service (den ich damit nicht abwerten will), sondern auch an einer von vornherein gut durchdachten Architektur der Software, über die ich mich auch immer wieder freue.

Freundliche Grüße allen,

MIke Prater
Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen! Vielen Dank für den kompetenten Support und das Programm1

R. Eicker
Beantwortet von (430 Punkte)
0 Punkte
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer