Liebe Zollsoft-Mitarbeiter!

Ich muss an dieser Stelle aus gegebenem Anlass ein DICKES Lob loswerden.

Nach Zusammenbruch meines RAIDs (siehe dazu anderen Post) wurde mir per Fernwartung die Serversoftware neu aufgespielt, so dass ich nach ca 2 Stunden mit dem Datenstand der letzten Datensicherung weiter arbeiten konnte.

Und am Sonntag! wurde mit beim Zurückspielen des Backups auf das reparierte RAID nochmal schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Die Mitarbeiter waren alle souverän, kompetent und beruhigend, was bei dem Streß, den man in so einer Situation hat, nicht ganz unwesentlich ist.

Nochmal herzlichen Dank!

 

Gefragt von (33.8k Punkte)
+5 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,842 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer