Vielen Dank für die bisher stressfreiste KV Abrechnung seit 8 Jahren Niederlassung. Mit den Ja/Neins für nicht dokumentiert und nicht abgerechnete Besuche mit der Sttaistikabfrage konnte die Abrechnung problemslos in einigen Klicks erfolgen obwohl wir es nicht geschafft haben immer taggenau die Einträge zu erfassen.  Mit Favoriten mit y-OPS Nummern wäre die Abrechnung perfekt.
Gefragt von (35.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo kann immer nur die Werkzeuge zur Verfügung stellen, inwiefern diese auch genutzt werden, hängt natürlich von der jeweiligen Arztpraxis ab. Umso erfreulicher zu hören, daß wir derzeit die nötige Unterstützung bieten, um die Abrechnung unkompliziert erstellen zu können :)
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Ja man kann sich wirklich Werkzeuge zusammensuchen. Die Auswertung macht aber immer die Statistik und da ist was übersichtlicheres notwendig. Eine Zusammenfassung aller ständig laufenden Statistiken.
Die Kassen Favoriten sollten auch noch über OPS besser gemacht werden.
Ansonsten ist die Abrechnung mit Tomedo wirklich schon cool.
5,007 Beiträge
8,858 Antworten
11,258 Kommentare
1,980 Nutzer