Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Mit-Tomedianer,

heute hat mich der Zollsoft-Support wirklich beeindruckt.

Ich habe ein Problem mit dem Backup gehabt und das am Nachmittag telefonisch gemeldet. Wenn keine Backups funktionieren, ist einem ja schon mulmig. Wie sich zeigte, war eine Labor-Übertragungsdatei mit fehlerhaft gesetzten Rechten schuld, also ausdrücklich keine Fehlfunktion von tomedo. Und offenbar eine ziemliche Fummelarbeit. Herr Körner hat das Problem noch heute gelöst. Seine Mail stammt von 21.12 Uhr, so lange muß er also gearbeitet haben.

Generell habe ich mit der Kundennähe und Aufgeschlossenheit der Zollsoftler viele gute Erfahrungen gemacht. Viele von Ihnen sicherlich auch. An manchen Stellen wirkt tomedo noch etwas experimentell, aber andererseits haben wir genau deswegen alle die Chance, das Programm mit unseren Wünschen und Rückmeldungen mit zu gestalten, und das finde ich großartig. Deshalb denke ich, in dieses Forum gehört mal ein öffentliches Lob.

Wer schließt sich an?

Viele Grüße an alle,

Mike Prater
Gefragt von (7.8k Punkte)
+2 Punkte

7 Antworten

Ich kann das absolut bestätigen, dass der Support von Zollsoft einwandfrei ist, gut erreichbar, so dass Fehler schnell behoben werden. Und ich schätze auch die Offenheit des Zollsoftteams, Anregungen und Vorschläge für Veränderungen aufzugreifen.

 

Paul Hiß
Beantwortet von (190 Punkte)
+1 Punkt
Auch von mir ein dickes Lob für die schnelle Erreichbarkeit und den flexiblen,schnellen Service.

W. Krause

(und das von einem Schwaben..

Bei uns heißt es üblicherweise: "net gschompffa isch gloobt gnuag": übersetzt: wenn ich mich nicht melde, ist alles zu meiner Zufriedenheit)
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Dem schließe ich mich wirklich sehr gerne an. In den fast anderthalb Jahren, in denen wir mit tomedo arbeiten, haben wir stets schnelle und freundliche Hilfe bei jedem noch so großen oder kleinen Problem bekommen. Gerade in der Anfangszeit gab es noch viele Schwierigkeiten, die aber immer in einer unglaublichen Schnelligkeit bearbeitet wurden. Auch auf Anregungen und Wünsche unsererseits hat das Zollsoft-Team sehr freundlich reagiert.

So macht Zusammenarbeit Spaß! Vielen Dank.

 

Damaris Schneider
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Auch ich möchte ein großes Lob aussprechen. Wir sind jetzt genau 1 Jahr dabei.  Danke an das Zollsoft-Team . Kerstin Schönrock
Beantwortet von (200 Punkte)
+1 Punkt
Wir sind erst seit jetzt fünf Monaten mit Tomedo "online". Von Anfang an hatte mich der Service, der pragmatische Umgnag mit Problemen und die unkonventionelle Art begeistert. Da wir eine recht große Praxis inkl. Röntgeneinbindung betreiben sind hier mannigfaltige Probleme aufgetreten, die zeitnah gelöst werden konnten.

 

So macht das Arbeiten Spass und lässt uns auf das Wesentliche konzentieren.

 

Vielen Dank an das Team

 

Praxis Eckhard Weinz in Ense
Beantwortet von (600 Punkte)
+1 Punkt
Wir sind erst seit 4 Monaten dabei. Sind aber von der Entwicklung der Software und dem prompten Support auch begeistert. Vielen Dank!
Könnten Sie mit schreiben, mit welcher Software Sie die Röntgenbildbetrachtung machen und welches Röntgen (Software) Sie haben?
Von Seiten des Röntgen habe ich für die Auftragsseite und Verarbeitung digipax auf einem Windowsrechner. Dies läuft nur läuft leider nur durch parallels auf dem Mac und wird an den Stellen installiert, wo eine Kommunikation zu Digipax mit tomedo notwendig wird. Zur Bildbetrachtung am Client Osirix als kostenfreie Variante.

Alles in allem funktionstüchtig es  aber nicht wirklich befriedigend
Grüße
E. Weinz
Der Support von Tomedo ist absolut super. Jederzeit erreichbar und immer freundlich. War bis 9/2014 Informed Nutzer und weiß den Unterschied enorm zu schätzen. Auch die häufigen Updates, die viele kleine und manche große Fehler zeitnah lösen, sind ausgezeichnet. Da steckt enorm viel Arbeit dahinter! Ganz großes Lob aus Garmisch! Bitte macht weiter so! Hans Hofmann
Beantwortet von (300 Punkte)
+1 Punkt

Liebes Team von tomedo,

auch aus dem tiefen Südosten der Republik ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren bemerkenswerten Einsatz und Ihren klasse Support!!!

Es macht wirklich Spaß, mit tomedo zu arbeiten und das Programm in der Gewissheit zu nutzen, dass man stets auf die Hilfe von kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartnern in Jena vertrauen kann!

yesyesyes

Viele Grüße aus Rosenheim

Th. Pfeiler

Beantwortet von (260 Punkte)
Bearbeitet
+1 Punkt
5,537 Beiträge
9,740 Antworten
12,504 Kommentare
2,261 Nutzer