Liebe Mit-Tomedianer,
heute hat mich der Zollsoft-Support wirklich beeindruckt.
Ich habe ein Problem mit dem Backup gehabt und das am Nachmittag telefonisch gemeldet. Wenn keine Backups funktionieren, ist einem ja schon mulmig. Wie sich zeigte, war eine Labor-Übertragungsdatei mit fehlerhaft gesetzten Rechten schuld, also ausdrücklich keine Fehlfunktion von tomedo. Und offenbar eine ziemliche Fummelarbeit. Herr Körner hat das Problem noch heute gelöst. Seine Mail stammt von 21.12 Uhr, so lange muß er also gearbeitet haben.
Generell habe ich mit der Kundennähe und Aufgeschlossenheit der Zollsoftler viele gute Erfahrungen gemacht. Viele von Ihnen sicherlich auch. An manchen Stellen wirkt tomedo noch etwas experimentell, aber andererseits haben wir genau deswegen alle die Chance, das Programm mit unseren Wünschen und Rückmeldungen mit zu gestalten, und das finde ich großartig. Deshalb denke ich, in dieses Forum gehört mal ein öffentliches Lob.
Wer schließt sich an?
Viele Grüße an alle,
Mike Prater
heute hat mich der Zollsoft-Support wirklich beeindruckt.
Ich habe ein Problem mit dem Backup gehabt und das am Nachmittag telefonisch gemeldet. Wenn keine Backups funktionieren, ist einem ja schon mulmig. Wie sich zeigte, war eine Labor-Übertragungsdatei mit fehlerhaft gesetzten Rechten schuld, also ausdrücklich keine Fehlfunktion von tomedo. Und offenbar eine ziemliche Fummelarbeit. Herr Körner hat das Problem noch heute gelöst. Seine Mail stammt von 21.12 Uhr, so lange muß er also gearbeitet haben.
Generell habe ich mit der Kundennähe und Aufgeschlossenheit der Zollsoftler viele gute Erfahrungen gemacht. Viele von Ihnen sicherlich auch. An manchen Stellen wirkt tomedo noch etwas experimentell, aber andererseits haben wir genau deswegen alle die Chance, das Programm mit unseren Wünschen und Rückmeldungen mit zu gestalten, und das finde ich großartig. Deshalb denke ich, in dieses Forum gehört mal ein öffentliches Lob.
Wer schließt sich an?
Viele Grüße an alle,
Mike Prater