E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Das erste Video des heutigen Tages wurde korrekt beim richtigen Patienten  (A) abgespeichert.

Alle später durchgeführten Videos der Patienten B, C, D sind irgendwo im Nirvana verschwunden. Bei allen diesen Patienten ist aber das Video von Patient A mit dem Namen von B bzw C oder D abgespeichert.

Viele Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis!

Ohje, da gibt es tatsächlich ein Abspeicherproblem im mobilen tomedo für iOS v.2.12.

Wir haben den Fehler gefunden und in der Hotfixversion v2.12.1 (im AppStore verfügbar) behoben. Die  verlorenen Videos können temporär erreicht werden:

-> gewünschten Karteieintrag anlegen oder auswählen
-> „Neuer Anhang“-Schaltfläche antippen
-> „Anhänge“ antippen

Dort kann man auf den App-Zwischenspeicher zugreifen und die entsprechenden Videos wieder auswählen.
Die Videos sollten den Namen Anhang mit fortlaufender Nummer tragen. Die Dateiliste ist durchsuchbar.

Der Zugang zum App-Zwischenspeicher dient nur zur Fehlerbehebung und wird ab v2.12.2 wieder geschlossen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
sind die Videos noch in irgend einem Zwischenspeicher oder verloren?
Ja die Videos sind noch in einem Zwischenspeicher vorhanden. Es ist aber nicht einfach dort heranzukommen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,232 Kommentare
11,003 Nutzer