Hallo Forumskolleginnen und -kollegen und Admin:innen,

 

Hier mein erster Beitrag ( bisher lief alles reibungslos): Ich habe seit dem Update auf die o.g. Client-Version beim Versenden der eAU folgende Fehlermeldung. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Bitte in einfacher Sprache und verständliche Sätze, mein Nerd-Faktor geht gegen "0".

 

Danke schon mal und guten Start ins neue Jahr, herzliche Grüße Thomas Jolitz
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Jolitz,

das ist ein unbekannter Fehler. Am zielführensten ist ein Anruf im Support.

Der Fehler ist doch bekannt und ist ein interner Signatur Fehler der KocoBox. Wir konnten und können den nicht beheben, hier müssen Sie sich an den Anbieter wenden.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer