E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Habe gerade den Konnector wegen Update- Meldung auf 5.1.2 upgedatet, jetzt zeigt er folgende Meldung an:

Fehlerschlüssel: "EC_TLS_Certificate_Security"

Schweregrad: "Info"

"Das für die Authentisierung gegenüber dem Clientsystem konfigurierte Zertifikat hat ein Sicherheitsniveau von weniger als 120bit. Zu verwenden ist ein RSA-Zertifikat mit mindestens 3000 bit Schlüssellänge oder ein ECC-Zertifikat."

Fehler habe ich bisher nicht feststellen können, habe aber sicher noch nicht alles ausprobiert.

Muss ich mir da Gedanken machen oder kann man das ignorieren?
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

derzeit nicht... hoffentlich. Erstmal ignorrieren.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Jetzt bekommen wir folgenden Fehler am Lesegerät GK2:

Weiß nicht ob es zusammenhängt, aber in letzter Zeit war Ruhe an unserem Lesegerät. neu gestartet und neu verbunden, aber Karte nicht einlesbar?!

15,980 Beiträge
23,733 Antworten
41,693 Kommentare
11,432 Nutzer