KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem Update am Wochenende kann man den Client auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Beim aufrufen eines Patienten bleibt da Client im Ladezustand hängen. Lade Patienten Details in Klammern Patienten Nummer....... Dann war's das?

Problem schon bekannt oder liegt es nur an meinem System?
Gefragt in Bug von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Marks,

das Problem ist uns noch nicht bekannt. Könnten Sie bitte eine Logdatei von Ihrem iPhone versenden? Sie finden die Möglichkeit dazu in den Nutzereinstellungen unter "Log-Datei versenden".

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,029 Nutzer