Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich deutete es in einem Kommentat bereits an: unter der aktuellen Version lässt sich ein angelegter Arztbrief nicht mehr oder nur mit Glück öffnen, da sich das Popup nicht öffnet. Es folgt die Fehlermeldung

obwohl dem nicht so ist

ferner tauchen beim Erstellen eines earzbriefes dei Fehlermeldungn auf:

BETRIFFT WORD-VERSION 16.10

PS: öffnet sich das Popup und lässt sich ein E-Arztbrief generieren, erscheint der mitunter erst nach Schließen und Öffnen der Kartei in der Kartei.

Gefragt von (4.9k Punkte)
0 Punkte
ich habe ein ähnliches Problem an den Support gemeldet: in einer Aktionskette ist auch plötzlich eine Fehlermeldung: es sei kein Typ zugeordnet....

1 Antwort

Bitte rufen Sie im support an, das hört sich sehr ominös an.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,849 Nutzer