Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Ich deutete es in einem Kommentat bereits an: unter der aktuellen Version lässt sich ein angelegter Arztbrief nicht mehr oder nur mit Glück öffnen, da sich das Popup nicht öffnet. Es folgt die Fehlermeldung

obwohl dem nicht so ist

ferner tauchen beim Erstellen eines earzbriefes dei Fehlermeldungn auf:

BETRIFFT WORD-VERSION 16.10

PS: öffnet sich das Popup und lässt sich ein E-Arztbrief generieren, erscheint der mitunter erst nach Schließen und Öffnen der Kartei in der Kartei.

Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
ich habe ein ähnliches Problem an den Support gemeldet: in einer Aktionskette ist auch plötzlich eine Fehlermeldung: es sei kein Typ zugeordnet....

1 Antwort

Bitte rufen Sie im support an, das hört sich sehr ominös an.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer