Viele Grüße aus Berlin
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis. Das tut uns sehr leid.
D.h. die letzte Änderung zu dem Zeitpunk, als die tomedo iOS App noch lief, war der tomedo macOS Client Update auf die Version 1.93.2.5.
@Herr Dr. Per Zwiesigk: Bei Ihnen stürzt die App sofort ab, wenn Sie einen Patienten über die Suche der Tagesliste anwählen, um in die Kartei zu kommen? Oder bei Wahl eines Termins aus der Tagesliste?
@Herr Dr. Johannes von Keller: Bei Ihnen stürzt die App sporadisch ab. Welche Aktionen sind das zum Beispiel? Oder passiert der Crash immer verzögert nach dem Verstreichen einer bestimmten Zeit?
Da wir das bei uns leider nicht nachvollziehen können und auch noch keine Abstürze über den AppStore gemeldet bekommen haben, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Deshalb wäre es toll, wenn Sie uns dazu bitte noch die tomedo Absturzberichte und die tomedo Protokolldateien via. E-Mail an iOS@zollsoft.de zusenden könnten:
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler
Danke für die tolle Zuarbeit. Das hat sehr geholfen.
Ich denke, dass wir die Ursache für den Fehler gefunden haben. Die Lösung ist aber nicht ganz so einfach und dauert dann erfahrungsgemäß 2-7 Tage, bis sie im AppStore zur Verfügung steht,
Als Workaround könnte ich Ihnen folgendes anbieten: