KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
liebes tomedo-team,

seit dem update v1.45.3.6 können wir die patienten nicht mehr direkt aufrufen sodass wir gleich in die karteikarte kommen, wir können die karteikarte nur öffnen wenn wir die patienten aus dem verlauf doppelt anklicken.

der einheitliche medikamentenplan funktioniert auch nicht, es kommt ein großes warnung fenster mit unerwartetem verhalten.

haben sie eine lösung für diese probleme?

vielen dank
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zum ersten Problem:

Ich nehme an, dass Sie versuchen, einen Patienten zu suchen und nach dessen Auswahl automatisch dessen Kartei aufging.

Wie ist denn folgende Einstellung und Einstellungen->Nutzer?

 

Zum zweiten Problem:

Komt dieses Fenster an allen Rechner und für alle Patienten? Ein Screesnshot/der Text des Fehlerfensters würde uns hier enorm weiterhelfen.

Beantwortet von (72.6k Punkte)
0 Punkte

bisher ist es uns nur bei einem patienten aufgefallen und das an allen arbeitsplätzen.

diese meldung kommt:  

 

17,781 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,741 Nutzer