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BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
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liebes tomedo-team,

seit dem update v1.45.3.6 können wir die patienten nicht mehr direkt aufrufen sodass wir gleich in die karteikarte kommen, wir können die karteikarte nur öffnen wenn wir die patienten aus dem verlauf doppelt anklicken.

der einheitliche medikamentenplan funktioniert auch nicht, es kommt ein großes warnung fenster mit unerwartetem verhalten.

haben sie eine lösung für diese probleme?

vielen dank
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1 Antwort

Zum ersten Problem:

Ich nehme an, dass Sie versuchen, einen Patienten zu suchen und nach dessen Auswahl automatisch dessen Kartei aufging.

Wie ist denn folgende Einstellung und Einstellungen->Nutzer?

 

Zum zweiten Problem:

Komt dieses Fenster an allen Rechner und für alle Patienten? Ein Screesnshot/der Text des Fehlerfensters würde uns hier enorm weiterhelfen.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
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bisher ist es uns nur bei einem patienten aufgefallen und das an allen arbeitsplätzen.

diese meldung kommt:  

 

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