Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Moin liebe Zollsoftler,

wenn man mit mehreren Ärzten in einer Betriebsstätte arbeitet fehlt derzeit die Möglichkeit ein zweites KV Connect Konto anzulegen. 

Wird das noch implementiert?

 

Fragt,

Alexander Dagge.

Gefragt von (980 Punkte)
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2 Antworten

Ja, das wäre hilfreich.
Beantwortet von (280 Punkte)
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Ja, da haben Sie absolut recht. Wir arbeiten gerade an der Ersetzung des KV-Connect-Clients (welcher etwas instabil ist) und versuchen die KV-Connect Anbindung direkt in den Server zu bekommen. Dabei wird die ganze Thematik nochmal überdacht.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
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