Hallo,

bei der automatischen Terminerinnerung kann eingestellt werden, dass ein Karteieintrag, z.B. Erinnerung (archiviert), erstellt wird. Leider wird in diesem Karteieintrag der gesamte Emailtext eingetragen. Das müllt die Kartei zu. Kann man einstellen, dass nur hinterlegt wird, ob eine Erinnerung verschickt wurde?

Viele Grüße, Felix van Wasen
Gefragt von (6.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Noch nicht. Halte ich aber für sinnvoll und werde es umsetzen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Hallo zusammen,

ich teste gerade ein wenig die Emailfunktion. Auch ich habe das Problem, dass die Kartei durch die Mails "zugemüllt" wird.

Wo finde ich die oben beschriebene Option, dass nicht der gesamte Emailtext in der Kartei direkt angezeigt wird? Oder gibt es diese noch nicht?

Lieben Dank für die Info und viele Grüße

Andreas Tenzer

________________

Edit: habe es gerade bei der automatischen Erinnerungsfunktion entdeckt:

leider bewirkt dies, dass überhaupt kein Eintrag für die Erinnerung erstellt wird. Ist dies ein Bug?

_______

Edit2: Das Problem lag wie so oft beim Nutzer.

Der ausgewählten Mustervorlage wurde kein Karteieintragstyp zugeordnet und somit konnte auch kein Eintrag erstellt werden.

Definiert man alles korrekt, wird auch ein schöner kurzer Eintrag in der Kartei generiert.

  

8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer