Hallo,
ich nutze eigene individuekke E-Mailtemplates. Es gibt dafür ja bekannterweise drei Vorlagenbereiche.
- Terminbestätigung
- Terminverschiebung
- Terminabsage
Wenn ich bei einer Terminart nun auf "Manuelle Bestätigung" schalte, müsste ich aber eigentlich laut Handbuch 4 Vorlagen haben. Denn als erstes bekommt der Patient eine Mail in Etwa mit dem Text "Danke, Ihr Terminwunsch ist eingegangen". - Wenn wir dann in Tomedo den Termin bestätigen bekommt der Patient die Mail mit dem Text in etwa wie "Danke, Dein Termin wurde nun bestätigt".
Wie kann ich das realisieren? Nachwievor sehe ich NUR 3 Vorlagen im Reiter "E-Mails" des Arzt-Direkt Dashboards.
Ist hier noch was anderes geplkant oder muss ich in der Terminbestätigungs-Vorlage mit if-else Abfragen arbeiten um das zu realisieren? Ich habe in einem anderen Thread hier die Originalvorlage geladen und darin gesehen, dass es gewisse IF-ELSE Kommandos gibt. Dies ist aber nicht grade unkomplex …
Danke für Ihre Hilfe!