macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte Kunden,

wie bereits einige von Ihnen in den letzten Tagen beanstandet hatten, gab es ein Problem bei der Versendung von BG-Berichten, Dale-UV aber auch herkömmlichen Arzbriefen via KV-Connect.
Das Problem ließ sich durch unsere Entwickler auf eine Serverversion eingrenzen. Die Problematik wurde beseitigt, am gestrigen Tag über unsere Testpraxen erfolgreich getestet und und eine neue Server Tools Version 104-s394 bereitgestellt.

Wir bitten Sie diese neue Version 104-s394 einzuspielen und zu verwenden. Sollten anschließend dennoch Probleme auftreten bitten wir Sie kurzfristig auf unseren Support zuzugehen und direkt im Gespräch unseren Kollegen den Zugriff auf den Server per Teamviewer zu ermöglichen.
Sie werden hier dann umgehend zusätzlich Unterstützung erhalten.

Viele Grüße Ihr tomedo Team!


 

Gefragt in Anderes von (10.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute von zwei unserer Kunden die Info erhalten, das die Quittungen von DALE-UV noch nicht angekommen seien.

Dank des Kollegen Herrn Dr. Stenger hat er sich bei DGUV gemeldet und die haben folgendes Ihm geantwortet: Die DGUV hatte eine geplante Downtime von 2,5 Tagen aufgrund Wartungsarbeiten. 08.11.2021 14:00 Uhr - 10.11.2021 17:00 Uhr Diese habe sich wegen KV-connect etwas verlängert und man sei nun dabei die eingegangen Berichte zu bearbeiten. Dies könne aber noch einige Tage dauern. Wir als Ärzte müssen zunächst nicht machen. Leider könne man auch nicht prüfen, ob die Berichte eingegangen sind, weil noch nicht verarbeitet.

Somit bitte um Geduld, wenn die Berichtsquittungen noch ein paar Tage dauern bis das zurückkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
16,841 Beiträge
24,762 Antworten
43,821 Kommentare
14,397 Nutzer