E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

beim Buchen von Privatrechnungen wird plötzlich nur noch das Bezahl-Datum für einen Eintrag übernommen, obwohl alle Einträge in der Privatliste markiert waren und für alle Privatrechnungen die Option "Bezahlt - setzen" ausgewählt wurde. Zuerst ist das Bezahldatum für alle ausgewählten Patienten sichtbar, nach einiger Zeit allerdings nur noch bei einem einzigen Patienten.

Wir bitten dringend um Überprüfung, da es so in der Buchung zu fatalen Fehlern kommt. Fehler tauchte neu nach dem Update auf.

Herzliche Grüße aus Berlin

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist das nach neu laden der Rechnungen immer noch der Fall?
Beantwortet von (83.2k Punkte)
0 Punkte
Beim erneuten Auswählen/Markieren aller Rechnungen und auf "Bezahlt - setzen" bleiben dann alle Einträge `bezahlt´, dies passiert aber alles zeitlich verzögert.
Hallo Herr Thierfelder,

das Problem besteht weiterhin und taucht auch in der Übersicht bei der Suche der zum Beispiel gedruckten oder nicht bezahlten Rechnungen auf, es fehlt dann zB das Druckdatum..

Wir bitten um schnelle Lösung, dieses Problem bestand sonst ja nie.

Herzlichen Dank

M. Schulz-Plink
Wenn es ein dringendes Problem ist, ist es immer besser wenn Sie im Support anrufen und das Problem direkt zeigen.
15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,374 Nutzer