KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen, seit letztem Update ( Server: 148-s881; Client v1.148.0.11) stürzt mein Rechner regelmäßig ab (heute schon mind. 5x), reproduzieren kann ich es bisher nicht. Kann man aus dem Screenshot ersehen woran es hängt?

Nachtrag: Ist auch scheinbar nur an meinem Arbeitsplatz, die anderen sind stabil

mfg R. Becker

Gefragt in Bug von (6.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Es kommen eigebtlich nur 2 Auslöser in Frage. Die Email-Ansicht oder die PVS-Sammelrechnungsverwaltung. Ich werde probieren, das Problem bei mir nachzustellen.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Ich bin mir relativ sicher heute nicht in der PVS-Sammelrechnungsverwaltung gewesen zu sein. Nur mal so fürs Ausschlussverfahren!

Welche Einstellung haben Sie an dieser Stelle?

Wir konnten das Problem reproduzieren. Es sollte in v1.148.0.15 behoben sein
Super, Vielen Dank!

Anbei: In Ihrem Bild oben ist bei mir kein Haken gesetzt. Hilft es den bis zum Update zu setzen?
Sie meinen den Neustart-Haken? Der ist nicht notwendig. Es geht um den Inhalt des Drop-Down-Buttons
17,842 Beiträge
26,010 Antworten
46,519 Kommentare
23,435 Nutzer