E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo tomedo-Forum,

ich habe leider immer noch das Problem, dass das Feld "Nächster Termin" in der Übersicht der Privatrechnungen nicht zuverlässig den nächsten Termin anzeigt.

Beispiel in der Übersicht:

Tatsächliche Termine aber:

Wie in früheren Foren-Beiträgen vom Support gewünscht habe ich schon mal beim Support die Situation an einem Live-Fall per Teamviewer schon mal dargestellt.

Bin ich der einzige der davon betroffen ist? Gibt es eine Lösung?

Herzliche Grüße

Christophe Mohr

Gefragt von (520 Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Geht uns genauso. Es wird der letzte aller vergebenen Termine angezeigt und nicht der erste. Ist sehr lästig bei der Freigabe von Privatrechnungen, da wir diese gerne zu bestimmten Zeitpunkten abrechnen. Auch wir sind sehr an einer Abhilfe interessiert!!
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Mohr,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Zu dem beschriebenen Fehler existiert bereits ein Ticket beim Entwickler, welches in den nächsten Wochen bearbeitet wird.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer