KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Ist es Möglich, dass bei der Übersicht der Privatrechechnung erst ab einem bestimmten Datum angefnagen wird?

Ich habe am 1.7.22 die Praxis übernommen, wenn ich auf "alle nicht bezahlt" klicke bekomme ich auch Rechnunegn meiner Vorbesitzerin angezeigt. Ich muss immer selbst mit den Filtern arbeiten, das nevt und macht die zwei Rechnung suchen Buttons für mich auch nutzlos.
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Reschke,

auch wir haben unsere Praxis am 01.07.22 übernommen und hatten das selbe Problem. Ich habe einfach alle Rechnungen in die Rechnungsverwaltung verschoben und mit Datum 30.06.22 auf bezahlt gesetzt.
Beantwortet von (590 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer