E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Liebes tomedo-Team,

wir schreiben viele Privatrechnungen an Behörden, Versicherungen etc. Diese sind beim Patienten mit einer anderen Rechnungsanschrift hinterlegt. In der Übersicht der Privatrechnungen wird allerdings nur der Patientenname, nicht der Rechnungsempfänger angezeigt. Da Behörden gerne mal nur ein Rechnungsdatum bei der Zahlung angeben, wäre es einfacher, wenn in der Übersicht auch der Rechnungsempfänger angezeigt werden könnte. Die Zuordnung wäre erheblich erleichtert.

Gruß aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (1.9k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte

1 Antwort

Liebes Tomedo-Team,

dies ist zwar ein schon etwas älterer Beitrag, aber uns würde die Zuordnung auch erheblich vereinfacht werden, wenn der Rechnungsempfänger angezeigt wird.

LG

Mareike Wilz
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
15,566 Beiträge
23,229 Antworten
40,502 Kommentare
10,480 Nutzer