Liebes tomedo-Team,
beim Buchen von Privatrechnungen wird plötzlich nur noch das Bezahl-Datum für einen Eintrag übernommen, obwohl alle Einträge in der Privatliste markiert waren und für alle Privatrechnungen die Option "Bezahlt - setzen" ausgewählt wurde. Zuerst ist das Bezahldatum für alle ausgewählten Patienten sichtbar, nach einiger Zeit allerdings nur noch bei einem einzigen Patienten.
Wir bitten dringend um Überprüfung, da es so in der Buchung zu fatalen Fehlern kommt. Fehler tauchte neu nach dem Update auf.
Herzliche Grüße aus Berlin
M. Schulz-Plink
beim Buchen von Privatrechnungen wird plötzlich nur noch das Bezahl-Datum für einen Eintrag übernommen, obwohl alle Einträge in der Privatliste markiert waren und für alle Privatrechnungen die Option "Bezahlt - setzen" ausgewählt wurde. Zuerst ist das Bezahldatum für alle ausgewählten Patienten sichtbar, nach einiger Zeit allerdings nur noch bei einem einzigen Patienten.
Wir bitten dringend um Überprüfung, da es so in der Buchung zu fatalen Fehlern kommt. Fehler tauchte neu nach dem Update auf.
Herzliche Grüße aus Berlin
M. Schulz-Plink