Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Spalte "Nächster Termin" in der Übersicht der Privatrechnungen:

Die Spalte "Nächster Termin" ist aktuell nur gefüllt für Termine > heute.

D.h. falls der nächste Termin des Patienten heute im Laufe des weiteren Tages ist, bleibt das Feld leer.

Vorschlag: nicht nur > heute, sondern > jetzt (inkl. Uhrzeit) anzeigen, oder z. Bsp. auch >= heute.

Dankeschön!
Gefragt von (180 Punkte)
wieder getaggt von
+2 Punkte
Ja, sehr guter Punkt! Das ist uns bei unserem "ersten Quartalsabrechnungstapel", den wir diese Woche abgearbeitet haben, bei 3 Patienten auch aufgefallen, die an dem Tag "noch" da waren (die Rechnung aber gleichzeitig am selben Tag aus dem "Abrechnungszimmer" gedruckt wurd. Es fiel am Abend bei Abarbeitung der Tagesliste dann auf ... Nicht schlimm wäre aber wirklich "nice to have".

Betrifft eben nur die Privatabrechnung (nicht die Karteikarte oder andere Listen!).

Danke auch!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

6,781 Beiträge
11,401 Antworten
15,455 Kommentare
2,634 Nutzer