Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo-Team, 
 
in der Übersicht Privatrechnungen werden, wenn man sich alle "Gedruckte" Rechnungen mit dem heutigen Datum anzeigen lassen möchte, nicht alle Rechnungen mehr aufgeführt. Wir haben heute mehrere Privatrechnungen gedruck, angezeigt werden aber nur die, die heute erstellt wurden. Das war vor dem letzten Update nicht so. Wir bitten um Überprüfung.

 

Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben den Fehler nach langem Suchem im Server gefunden. Die Anfragen ob gedruckte oder erstellte oder... vom Server kommen sollen ist leider fehlerhaft. Es werden immer alle Rechnungen heruntergeladen. Das ganze wird erst in der v1.47.0.0 gelöst sein. Bis dahin würden wir Sie bitten nach dem Herunterladen der Privatrechnungen diese mit der Filterzeile nach gedruckt etc zu filtern.
Beantwortet von (39.1k Punkte)
0 Punkte
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer