OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Setting: Neues Gerät mit Drittanbieter Software. GDT Schnittstellen Definition unter Admin->Geräteverwaltung-> GDT angelegt, funktioniert vom Rechner der Erstellung einwandfrei. Jedoch kein Client kann beinm Anpssen der Symbolleiste die Schnitstellendefinition in der Übersicht darstellen und im Admin Menue des Clients fehlen die neu erstellten Schnittstellendefinitionen. Auch nach Neuladen der Daten vom Server Client und Server updates keine Änderung. Verhalten seit dem vorletzten Update. Hat jemand eine Idee? das kann dochnicht sein, daß ich an jedem Client der einen GDT Export erstellen soll die Definitionen mit Pfad, Feldauswahl, Icon, Karteintrag händisch , also arbeitsplatzbezogen, from scratch erstellen muss?
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nach Rücksprache mit drei unserer Techniker die häufiger GDT-Einstellungen vornehmen, wurden die GDT-Einstellungen noch nie praxisweit gespeichert.

Sie können aber die Einstellungen eines speziellen Arbeitsplatzes auf dem Server oder in einer Datei speichern und dann an einem anderen Arbeitsplatz wieder importieren.

Die entsprechende Einstellung heisst ZSFileTransferSettingsAsArray und foindet sich unter Rechnerspezifische Einstellungen -> Sonstige Rechnereinstellungen:

Beantwortet von (73.1k Punkte)
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,046 Nutzer