Liebe Thüringer Kassenärzte,

einige von Ihnen haben ein Schreiben der KVT erhalten mit dem Betreff „Prüfungen bezüglich der Fachanwendungen der Telematikinfrastruktur“, und dem Vermerk „ePA: Eigenerklärung, aber keine Systemunterstützung lt. KVDT 935414897“.
In Rücksprache mit der KVT können Sie dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten, da tomedo die Informationen zur Nutzung der Fachanwendungen korrekt übertragen hat. Eine Meldung bei der KVT oder unserem Support ist nicht notwendig.

Sollte in dem Schreiben ein anderer Vermerk stehen, setzen Sie sich bitte mit der KVT in Verbindung.
Seit dem letzten update (1.36.0.3) erscheint bei allen Patienten unter Kumulativ im Laborverlauf nur noch der aktuelle Laborbefund. Alle vorherigen Laborbefunde werden nicht angezeigt und über jeder Spalte steht das Datum 01.01.1970.
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da haben Sie sicherlich das Häkchen bei "nach Abnahmedatum" drin und Ihr Labor liefert kein Abnahmedatum. Einfach das Häkchen herausnehmen, s.a. hier:

http://forum.tomedo.de/index.php/4000/letzten-update-wird-laborwerte-verlauf-nicht-mehr-angezeigt
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
12,556 Beiträge
19,564 Antworten
32,846 Kommentare
6,829 Nutzer