OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit dem letzten update der App ist der workflow mit von Patienten zu unterschreibenden Custom-Formularen deutlich komplizierter geworden - vorher genügte einmalig PIN oder touchID, jetzt dauert das ganze spürbar länger.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ablauf zu vereinfachen, etwa in dem Sinne wie es vor dem letzten update war?

Herzlichen Dank und Gruß,

Steffen Rabe
Gefragt in Frage von (780 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Rabe, in der aktuellen Version gibt es leider keine Möglichkeit den Ablauf zurückzusetzten. Unser UX team arbeitet gerade daran den Workflow wieder effizienter und sicher zu gestalten.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
DANKE - ich bin sehr beruhigt, dass das schon aufgefallen ist....
Jetzt ist mit dem neuesten update der App das ganze nicht besser, sondern nochmal schlimmer geworden.
Jetzt muss auch noch die "Formular gespeichert"-Meldung bestätigt werden.

Wie weit sind den die oben genannten Bestrebungen gediehen? SO ist es zunehmend ärgerlich...

DANKE!
Guten Morgen,

Es gibt jetzt ein Konzept das den Speicherworkflow vereinfachen soll. Dies wird gerade umgesetzt und vorraussichtlich Ende Dezember zur Verfügung stehen.
Dann besteht ja noch Hoffnung....

DANKE!
... bitte dann auch das beim Öffnen des Formulars ungefragte Aufpoppen der Hilfefunktion mit den drei raumgreifenden Fingergesten mit abstellen... DANKE!
18,315 Beiträge
26,569 Antworten
47,614 Kommentare
28,129 Nutzer