E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.
Gibt es eine Möglichkeit Customkarteieiträge auf dem IPad zu bearbeiten? Wie bräuchten dies z.B. um das GBA auch beim NäPa Hausbesuch mit zeitnah dokumentieren zu können. Perfekt wäre natürlich den vorangegagenen Eintrag auch duplizieren zu können mit dem aktuellen Datum.
Gefragt von (800 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stoll,

Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, Customkarteieinträge auf dem iPad zu bearbeiten. Ein entsprechendes Ticket haben wir bereits aufgenommen, jedoch ist die Umsetzung der Custom-Karteinträge auf dem iPad sehr aufwändig und würde ein hohes Datenaufkommen verursachen, was gerade für eine mobile Plattform sehr ungünstig wäre. Im Augenblick liegt der Fokus bei der Entwicklung auf anderen Themen, weshalb wir das Ticket nicht kurz- oder mittelfristig umsetzen werden können. Wir werden aber intern noch einmal die Möglichkeiten zur Realisierung der Custom-Karteieinträge auf dem iPad besprechen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
15,950 Beiträge
23,690 Antworten
41,583 Kommentare
11,335 Nutzer